News

Cumberland Restaurant

StartseiteReferenzenGewerbeCumberland Restaurant

Beschreibung

Das denkmalgeschützte Haus aus der Belle Epoque-Zeit wurde 1911 von dem Architekten Robert Leibnitz entworfen und gebaut. Komfort und Lebensqualität sowie städtische Pracht und Glanz waren schon immer der Charakter und die Ausstrahlung dieses Gebäudekomplexes. Schon damals wurde es als Boarding Palace konzipiert. Diese Weltoffenheit und Gastfreundlichkeit strahlt es noch heute aus.

 

Bilder (c) Maximilian Meisse
Grundriss (c) Restaurant Cumberland

Überblick

Art des Projekts Sanierung
Adresse Kurfürstendamm 193, 10707 Berlin xx
Fertigstellung 2021
Erbrachte Leistung Fliesenarbeiten
Verarbeitete Fläche 135 m²
Auftragswert 20.000 €

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kuula.co zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0id2lkdGg6IDEwMCU7IGhlaWdodDogNjQwcHg7IGJvcmRlcjogbm9uZTsgbWF4LXdpZHRoOiAxMDAlOyIgc3JjPSJodHRwczovL2t1dWxhLmNvL3NoYXJlL043akYxP2xvZ289MSZhbXA7aW5mbz0xJmFtcDtmcz0xJmFtcDt2cj0wJmFtcDtzZD0xJmFtcDt0aHVtYnM9MSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==