News

Karriere und Jobs

Schon heute beschäftigen wir viele tolle Fachkräfte in unserem Team – werde du auch ein Teil davon!

Azubi Fliesen- und Natursteinleger ab Herbst 2024

Es freut uns wahnsinnig, dass wir in diesem Jahr einen Azubi einstellen konnten welcher bereits in seine Ausbildung als Fliesen- und Natursteinleger gestartet ist.

Wenn auch du dich für diesen tollen Beruf interessierst und dich bereits frühzeitig für 2024 bewerben möchtest dann lass uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail wie folgt zukommen: walter@welzelbau.de

Fliesen- und Natursteinleger

Du bist mit Leidenschaft Fliesen- und Natursteinleger (m/w/d) und möchtest unser junges Team vervollständigen?

Unser neuer repräsentativer Firmensitz mit Showroom bietet unseren Kunden sowie Dir ein angenehmes Umfeld. Hier findet die Beratung sowie der Verkauf durch unsere Kollegen vor Ort statt. Im Anschluss setzt Du den Plan in die Tat um.

Verkleide Wände, Böden und Fassaden und kreiere gemeinsam mit unseren Kunden etwas Neues.
Denn bei uns steht nicht die Sanierung sondern der Neubau im Vordergrund.

Du bist motiviert, verfügst bereits über Berufserfahrung und suchst einen abwechslungsreichen Job in einem tollen Team – dann sehen wir deiner Bewerbung mit Freude entgegen, welche Du gerne per E-Mail an walter@welzelbau.de verschickst.

Silikoner / Verfuger

Du bist motiviert, zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne in einem Team?

Hast Du bereits einige Erfahrungen im Bereich des Verfugens gesammelt und Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich bei Welzel Bau GmbH als Silikonierer/Verfuger (m/w/d)!

Bei unseren abwechslungsreichen Projekten übernimmst Du Abdichtarbeiten, das Verfugen von Fliesen und Naturstein und Silikonarbeiten.

Werde Teil unseres freundlichen und jungen Teams. Schick uns einfach eine aussagekräftige Bewerbung an: walter@welzelbau.de

Wir sind durchgehend auf der Suche nach zuverlässigen und leistungsstarken Partnern und Nachunternehmern.

 

Wenn Ihr die Welzel Bau GmbH unterstützen und mit uns arbeiten wollt, könnt Ihr euch gerne jederzeit Initiativ bei uns bewerben.

  • FLIESENLEGER
  • NATURSTEINLEGER
  • VERFUGER
  • SILIKONIERER

Bei Interesse schickt uns gerne eure Bewerbung an:
walter@welzelbau.de